Die BikeGuide Apps

Die BikeGuide Apps sind der Mountainbikeführer „BikeGuide Fränkische Schweiz + Steigerwald“ in digitaler Form. Neu entwickelt – für alle Plattformen.

Die BikeGuide App für iOS kommt mit neuen Funktionen und gefälligem Design.

Touren als Favoriten oder als gefahren markieren. Zwischen Fränkische Schweiz und Steigerwald umschalten.

Tourenübersicht auf der Karte.

Tour auf der Karte.

Wegbeschreibung im Tourenblatt. Auch zum Ausdrucken oder Downloaden.

Tour-Info. Alle Details zur Tour.

Bergauf, bergab. Das Höhenprofil zur Tour.

Zu den App Stores. Für iOS oder Android – hier sind die Links zu den Stores:

Bewertungen in den App-Stores

Android:

★★★★★ „Die erste App die mir ein lächeln über beide Ohren beschert. Habe bis jetzt erst 2Touren gefahren aber die waren schon die 15 € wert. Da wo draufsteht: anspruchsvoller Pfad ist auch genau so einer dort. Eine wirkliche „Mountainbikeapp“ keine Flußwanderapp. Die Anwendung ist super einfach, alles fließt großes Kompliment an die Macher! Was noch super wäre wenn mann eigene Touren vorschlagen könnte.“

iPhone/iPad:

★★★★★ „App funktioniert tadellos. Durch das Update sind die GPS-Daten auf alle GPS-Geräten nutzbar. Toll. Die Routen sind sehr gut beschrieben und für jeden Mountainbiker ein Genuss.“