Die BikeGuide Apps

Die BikeGuide Apps sind der Mountainbikeführer „BikeGuide Fränkische Schweiz + Steigerwald“ in digitaler Form. Nativ entwickelt – für alle Plattformen.

Apps. Die BikeGuide App für iOS 9 kommt mit neuen Funktionen und gefälligem Design.

Die BikeGuide App für iOS 9 kommt mit neuen Funktionen und gefälligem Design.

Apps. Stay Gold! Touren als Favoriten oder als Gefahren markieren. Wenn die Kette gold ist seid ihr alle Touren gefahren.

Stay Gold! Touren als Favoriten als Gefahren markieren. Wenn die Kette gold ist seid ihr alle Touren gefahren.

Apps. Tour in der Karte.

Tour in der Karte.

Apps. Tourenbeschreibung mit Volltextsuche.

Tourenbeschreibung mit Volltextsuche.

Apps. Aktuelle Wetterdaten zu jeder Tour.

Aktuelle Wetterdaten zu jeder Tour.

Apps. Neuer Filter für die Touren.

Neuer Filter für die Touren.

Apps. Höhenprofil zur Tour.

Höhenprofil zur Tour.

Zu den App Stores. Egal, ob du ein iPhone, ein Android- oder ein WindowsPhone hast – hier sind die Links zu den Stores:

Bewertungen in den App-Stores

Android:

★★★★★ „Die erste App die mir ein lächeln über beide Ohren beschert. Habe bis jetzt erst 2Touren gefahren aber die waren schon die 15 € wert. Da wo draufsteht: anspruchsvoller Pfad ist auch genau so einer dort. Eine wirkliche „Mountainbikeapp“ keine Flußwanderapp. Die Anwendung ist super einfach, alles fließt großes Kompliment an die Macher! Was noch super wäre wenn mann eigene Touren vorschlagen könnte.“

iPhone/iPad:

★★★★★ „App funktioniert tadellos. Durch das Update sind die GPS-Daten auf alle GPS-Geräten nutzbar. Toll. Die Routen sind sehr gut beschrieben und für jeden Mountainbiker ein Genuss.“

WindowsPhone:

★★★★★ „Ich habe die App jetzt bereits das 3. Jahr und kann nur sagen es lohnt sich. Seitdem ist die fränkische Schweiz zu unserem Lieblings- MTB- Gebiet geworden. Strecken auf’s Garmin laden und los gehts, oder mit Geometerpro- Sprachnavigation. 5 Sterne sind das mindeste für diese App.“